Chris Brown über Karrueche Tran: „Ich bin Single…scheiß auf diese Schlampe!“

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Chris Brown und Karrueche Tran gehen mal wieder getrennte Wege | Instagram

Chris Brown ist Single und das machte er beim Power 106 Cali Christmas Konzert am Freitag in Los Angeles mehr als klar. Dort zog er über seine On-Off-Freundin Karrueche Tran her. Auch wenn er nicht explizit ihren Namen erwähnte, wusste doch jeder, wer gemeint war.

Chris heizte bei seinem Auftritt die Menge an und fragte, „Wie viele Singlefrauen haben wir heute hier?“ Es folgte eine lange Pause, bevor er das hier zum Besten gab: „Ich bin Single…scheiß auf diese Schlampe!“

Nett. So redet er also über eine Frau, die sogar auf ihn wartete, als er noch im Knast über seine Dummheiten nachdenken konnte. Karrueche war es auch, die ihm eine Party schmiss, als er wieder auf freien Fuß kam.

Chris-Brown-Party-Entlassung-Gefaengis-7

Seit Jahren führen Brown und Tran eine instabile Beziehung, was in der Vergangenheit auch viel mit Rihanna zu tun hatte. Karrueche sagte im Sommer in einem Interview, dass sie gewissermaßen auf Kriegsfuß mit RiRi steht. „In diesem Fall ist mein Freund ein Star, dessen Ex-Freundin ein noch größerer Star ist. Also führe ich nicht nur einen Kampf gegen sie, sondern 14 Millionen Fans oder wem auch immer.“

Nun ist Chris beide los…so schnell kann es gehen.

http://youtu.be/40HpOXbzrd0