Chris Brown hatte einen Krampfanfall

Chris-Brown-American-Music-Awards-2012-250x375
Chris Brown | PR Photos

Chris Brown (24) hatte einen Krampfanfall, wollte sich aber nicht behandeln lassen.

Laut ‚TMZ‘ ereignete sich der Vorfall am Freitagmorgen in einem Tonstudio in Hollywood. Über 911 ging um 01:09 Uhr am frühen Morgen ein Notruf ein, dass Brown einen Krampfanfall hatte.

Sofort wurde ein Krankenwagen hingeschickt, allerdings völlig umsonst. Der Sänger wollte sich nicht behandeln lassen und schon gar nicht ins nächste Krankenhaus transportiert werden. Er soll schon als Kind an ähnlichen Anfällen gelitten haben.

Fans spekulieren, dass Drogen die Krämpfe ausgelöst haben könnten, ähnlich wie bei Lil Wayne. „Sizzurp“ (oder auch „Purple Drank“) ist aktuell total „in“, auch ist bekannt, dass Chris Brown ein leidenschaftlicher Kiffer ist.

Interessant ist, dass Chris sich wieder im Studio rumtreibt. Erst vor wenigen Tagen kündigte er an, dass sein neues Album „X“ wohl sein letztes sein wird.