Chris Brown völlig high in Amsterdam

Chris-Brown-Joints-Amsterdam
Chris Brown mit drei Joints | Instagram

Chris Brown (23) sollte normalerweise total high von der Liebe zu seiner On-Off-Liebe Rihanna (24) sein, aber offenbar reicht dieser Zustand ihm noch nicht aus. Stattdessen setzt er auf handfeste Sachen wie Joints, um sich komplett wegzuschießen.

In zwei Tagen gibt Brown ein Konzert in Amsterdam und betrieb derweil schon „Vorglühen“ auf amerikanische Art. Er statte vergangene Nacht einem der berühmten „Coffee Shops“ einen Besuch ab, in dem er alles andere zu sich nahm, aber keinen Kaffee.

Ziemlich stolz auf seine Errungenschaften, präsentierte der R&B-Star dann Bilder davon bei Instagram. Für eine Aufnahme zog Chris sogar an drei Joints gleichzeitig – na wenn das keine glorreiche Leistung ist!

Seine Fans versuchte er im selben Lungenzug mit den Worten zu beschwichtigen, „Oh, keine Sorge. Es ist medizinisch! LOL“.

Weitere Bilder zeigen Freunde von Chris Brown mit völlig zugedröhnten Gesichtern. Hoffen wir das Beste, dass der Sänger am 06. Dezember überhaupt den Weg zur Konzerthalle findet und bei so viel Blödsinn seine Anhängerschaft nicht enttäuscht…

Bilder: Instagram