Chris Brown kündigt Karriere-Ende an

Justin-Bieber-Chris-Brown
Chris Brown mit Justin Bieber| Instagram

Chris Brown will seine Musikkarriere an den Nagel hängen. Das zumindest kündigte der Sänger heute bei Twitter an.

„Keine Sorge Mainstream Amerika. Das ‚X‘-Album wird wahrscheinlich mein letztes sein“, schrieb der Ex von Rihanna bei dem Kurznachrichtendienst, der sich nur wenige Stunden zuvor zu einem Gefängnis begab, um einer richterlichen Anordnung in seinem Fahrerfluchts-Verfahren nachzukommen.

Weiter erklärte Chris, „Berühmt zu sein ist großartig, wenn es aufgrund deiner Musik und deines Talentes ist. Ich habe genug davon, wegen eines Fehlers berühmt zu sein, den ich mit 18 machte. Mir gehts gut & ich bin darüber hinweg!“

Es ist allerdings fraglich, ob Chris Brown seine Ankündigung wirklich wahr macht. Er ist gerade mal 24 Jahre jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich. Es wäre ziemlich unklug, seine Karriere und seine Millionen Fans einfach so sausen zu lassen.

Und wie die Vergangenheit zeigte, schaffte er es noch nicht einmal, Twitter über einen längeren Zeitraum den Rücken zu kehren.