Charlie Sheen: „Überraschungsbesuch“ bei den Emmy Awards?

Charlie-Sheen-Comedy-Central-Roast-4
Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen werkelt aktuell auf ganz vielen Baustellen, er tingelt von Talkshow zu Talkshow und jetzt knöpft er sich offenbar auch noch die Preisverleihungen vor.

Laut der Seite „Deadline“ soll der Schauspieler einen „Überraschungsbesuch“ bei den Emmy Awards haben, vielleicht überreicht er auch einen Preis, auch wenn er nicht auf der offiziellen Presenter-Liste steht. In der Nacht von Sonntag auf Montag findet die Verleihung statt.

Stellt euch mal eine große Wiedervereinigung mit seinen Ex- „Two and a Half Men“-Kollegen vor. Jon Cryer ist als Nebendarsteller in einer Comedyserie nominiert.

Das wäre schon irgendwie ein Knaller, wenn Sheen ihm den Preis in die Hand drückt, falls er einen bekommt. Bis jetzt sind das aber nur Gedankenspiele.

In Interviews hat Charlie Sheen diese Woche gesagt, dass er nicht mehr böse ist wegen seinem Rausschmiss aus der Serie. Er wünscht seinem Nachfolger Ashton Kutcher alles Gute, würde aber auch gern wieder einspringen, wenn die Sache schiefgeht.