Charlie Sheen: Donald Trump ist ein Haufen Scheiße

Donald-Trump-Charlie-Sheen
Charlie Sheen hält Donald Trump für einen Haufen Scheiße | PRN/PR Photos

Noch in dieser Woche wird Donald Trump zum 45. Präsidenten der USA vereidigt und Charlie Sheen kann es einfach nicht lassen, ihn anzugreifen. Auf Twitter zeigte er mal wieder, was er vom „Orange face-fukker“ hält, was bekanntermaßen nicht viel ist.

„Du bist ein herrlich affiges Arschloch, das von allen verachtet wird“, schrieb der ehemalige „Two and a Half Men“-Star, der auch gleich ein sehr aussagekräftiges Bild teilte. Auf diesem sieht man ein blaues Shirt mit Trumps „Make America Great Again“ Slogan, das auf dem Gras liegt.

Doch das ist noch nicht alles. Denn neben einer Zigarette liegen darauf gleich mehrere Stücke Scheiße, die von wer weiß wem kommen…

Es ist nicht das erste Mal, dass Charlie Sheen zum Ausdruck brachte, was er von Donald Trump hält. Ende Dezember forderte der Schauspieler sogar, dass Trump der nächste Promi ist, der das Jahr 2016 nicht überlebt!

Charlie-Sheen-Donald-Trump-Scheisse
Charlie Sheen stellte mit diesem Meisterwerk klar, was er von Donald Trump hält | Twitter

Ein Kommentar
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.