Charlie Sheen würde wieder bei „Two and a Half Men“ mitspielen!

Charlie-Sheen-Today-Show-Interview
Charlie Sheen | (c) MSNBC / Today Show

Charlie Sheen scheint sich wieder gefangen zu haben. Die Drogen hat er angeblich endgültig hinter sich gelassen, seine berühmten Wortkreationen wie „Winning“ oder „Tiger Blood“ gehören ebenfalls der Vergangenheit an.

Im Interview mit Matt Lauer, dem Host der „Today Show, präsentierte sich der exzentrische Schauspieler endlich wieder von seiner normalen Seite – wobei bei ihm ja NICHTS normal scheint.

Keine irren Schlachtrufe oder komplett hohles Gerede, nur ein Interview, auch nicht schlecht. Darin hat er gesagt, dass er gerne wieder zu „Two and a Half Men“ zurückkehren würde! Voraussetzung ist natürlich, man würde ihn noch mal ranlassen.

„Wenn sie denken es sei eine gute Idee, bin ich absolut an Bord dafür!“ Dann gibt es aber noch das Problem, dass sein Seriencharakter Charlie Harper seinen Serientod erlebt hat, die Beerdigung ist in der ersten Folge der neuen Staffel. Eine Idee hat er schon…

„Es gab keinen Körper bei der Beerdigung…es gab keine Urne.“ Schlau! Aber unwahrscheinlich, dass Produzent Chuck Lorre einknickt und ihn irgendwann zurückholt, die Streitigkeiten mit Charlie Sheen waren wirklich krank.

Aber vielleicht sind die Quoten mit Neuzugang Ashton Kutcher ja so schlecht, dass sich doch eine andere Lösung überlegt werden muss, möglich ist wie immer alles in der Traumfabrik.

Sheen könnte eine Gastrolle in der allerletzten Folge haben, sagt er selbst. Das würde sagenhafte Quoten bescheren, wird orakelt. An ihm soll es nicht liegen, denn Charlie will sich seine ehemaligen Kollegen und seinen Nachfolger am Montag, beim Staffelstart, auch anschauen.

„Natürlich werde ich schauen. Ich bin auch neugierig, was mit mir passiert ist. Ich ziehe meinen Hut wenn sie es schaffen.“

„Ich dachte sicher, ‚Oh ohne mich können sie das nicht machen. Ich meine, komm schon, die Show ist über diesen Typen…sie haben eine Show über einen Typen gemacht, der ein Partylöwe war, diese Typ fängt an Party zu machen und wird gefeuert.“

Hier ist das Video von dem Interview, in dem er auch über seine neuesten Projekte fachsimpelt!

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy