Jon Cryer hatte Angst, dass Charlie Sheen stirbt!

Jon-Cryer-Ellen-DeGeneres
Jon Cryer bei Ellen DeGeneres | (c) Warner Bros.

Im letzten halben Jahr wurde mehr über Charlie Sheen und seinen Rauswurf bei „Two and a Half Men“ berichtet, als über den gesamten Rest vom Cast zusammen.

Jetzt hat sich Ex-Serienkollege Jon Cryer ausführlich zu dem Thema geäußert. Bei Talklady Ellen DeGeneres sagte er, dass er von dem Rauswurf Sheens zuerst aus dem Internet erfahren hat, wie jeder Andere.

Er hat es auch nicht für ein Gerücht gehalten, wie vielleicht viele andere Menschen, er hat es gleich geschluckt und ihm ist sprichwörtlich die Kinnlade runtergefallen, wie bei einer riesigen Schlange.

Charlie Sheen hatte ihn in aller Öffentlichkeit als „Troll“ beschimpft, Cryer hielt sich aber zu der Sache bedeckt. Er hatte ganz andere Sorgen, nämlich das mögliche Ableben des Serienstars.

„Die meiste Zeit über war ich besorgt, das Charlie sterben könnte. Das war die große Angst von mir.“

Gott sei Dank ist es nicht so gekommen, „und ich freue mich darüber“. Freunde sind sie trotzdem keine. Sie haben sich seit dem Rausschmiss nicht mehr gesprochen. Aber, „Ich würde sowohl privat als auch öffentlich eine Entschuldigung annehmen.“

Jon Cryer ist in vier Tagen (19. September) wieder in der neuen Staffel „Two and a Half Men“ zu sehen, diesmal mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle. Ob es genauso ein Erfolg wird, wie mit dem exzentrischen Star, wird sich zeigen!

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player