Charlie Sheen spendete seine „Scary Movie 5“ Einnahmen

Slash-Star-Walk-of-Fame-Charlie-Sheen-9
Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen (47) kann es einfach nicht lassen – das Spenden von Geld! Bereits zum zweiten mal in diesem Jahr zeigte sich der Schauspieler sehr großzügig.

Für einen Tag am Set von „Scary Movie 5“ bekam der ehemalige Star aus „Two and a Half Men“ $250.000, doch von diesem Geld ist nichts mehr übrig.

$100.000 gingen an seine Kollegin Lindsay Lohan (26), damit sie ihre Steuerschulden bezahlen kann. Den Rest verteilte er an 3 verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen.

Diese wählte er übrigens nicht selbst aus, der Regisseur, der Produzenten und ein anderer wichtiger Mann vom Set suchten sich die Organisationen aus.

Erst im Juli versprach Charlie Sheen eine große Spende von mindestens $1 Million an die amerikanischen Streitkräfte.

Eine wirklich großartige Geste von einem Mann, der im letzten Jahr total am Boden war. So wie er jetzt ist, gefällt er uns viel besser!