Charlie Sheen & Lindsay Lohan im Bett: Erstes Bild aus „Scary Movie 5“

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen-Scary-Movie-5
Charlie Sheen & Lindsay Lohan in „Scary Movie 5“ (The Weinstein Company)

Charlie Sheen (47) und Lindsay Lohan (26) zusammen im Bett? Gut, bei den beiden Skandalnudeln kann man sich echt wirklich jede Peinlichkeit vorstellen, aber diesmal ist das Techtelmechtel rein beruflicher Natur gewesen.

Heute wurde nämlich das erste Promotion-Bild aus dem neuen Comedy-Kracher „Scary Movie 5“ veröffentlicht, das allerdings nur erahnen lässt, was sie in den Federn getrieben haben.

Lindsay schaut, als hätte sie einen Geist gesehen und Charlie schön selbstsicher aus der Bettwäsche, wie in alten „Two and a Half Men“-Zeiten. Ob zwischen Tom Logan und Lilos noch namenlosen Charakter irgendwas gelaufen ist, wird sich im nächsten Jahr zeigen.

Gedreht wurde die heiße Szene in der letzten Woche. Angeblich hatte Lindsay Lohan zuerst ziemlich Muffensausen, dann machte sie sich aber bereitwillig über ihr eigenes Image lustig. Auch Charlie hatte seinen Spaß mit seiner jungen Kollegin. „Sie scherzten, dass sie beide in den vergangenen Jahren viele Probleme hatten“, verriet ein Augenzeuge der New York Post.

Weitere Stars sind Ashley Tisdale, Heather Locklear sowie Molly Shannon und Kate Walsh. Regie führt Malcom Lee. Der deutsche Kinostart von Scary Movie 5 steht leider noch nicht fest. In den USA läuft der Streifen am 19. April 2013 an.