Ashton Kutcher trägt seinen Ehering noch!

Ashton-Kutcher-Videobotschaft-Ehering
Ashton Kutcher wieder mit Ehering

Ashton Kutcher (33) hat mit seiner Medienkritik in einer seltsamen Videomessage vor ein paar Tagen für Unruhe gestiftet, auch weil er seinen Ehering nicht getragen hat.

Hat er etwa seine Ehe mit Demi Moore (48) schon aufgegeben? Ihr könnt alle lockerlassen und ruhig weiteratmen – offenbar hatte er ihn nur temporär abgelegt, denn jetzt ist das Schmuckstück plötzlich wieder dran!

In einer neuen Videonachricht hebt er seine linke Hand und da funkelt das edle Teil an seinem Ringfinger der linken Hand.

Er wurde auch in seinem Auto mit Handy in der Hand fotografiert, das bedeutet dann wohl, dass sie sich noch nicht komplett aufgegeben haben.

Auch Demi trägt den Ring noch. Sowohl bei ihrer „Margin Call“-Premiere in New York als auch bei einem Ausflug mit Freundinnen war der Ehering dran.

Grund für die anhalten Gerüchte ist immer noch die angebliche Affäre von Ashton Kutcher mit der blutjungen Sara Leal in einem Hotel in San Diego. Sein Ruf wird so oder so erstmal runiniert sein…