Charlie Sheen für neue Serie bestätigt!

charlie-sheen-las-vegas-2011-portrait
Charlie Sheen | PR Photos

Nach „Two and a Half Men“ kehrt Charlie Sheen endlich wieder auf die Mattscheiben zurück, diesmal in der Serie „Anger Management“!

Diese ist angelehnt an den gleichnamigen Film („Die Wutprobe“), in dem Adam Sandler sich ein Anti-Aggressionstraining bei einem irren Therapeuten (Jack Nicholson) gefallen lassen muss.

„Ich habe Anger Management ausgewählt, weil es eine große Herausforderung für mich sein könnte, einen Typen mit ernsthaften Aggressionsbeältigungs-Problemen zu spielen. Ich denke, es ist ein tolles Konzept.“

Die ersten Hinweise auf seine Serie hatte Sheen schon vor anderthalb Wochen gegeben, als er sich bei einem Paparazzo verplapperte.

Weiter sagte er, dass er stolz darauf ist, ein echtes Mitspracherecht und „kreative Kontrolle“ zu haben und „die Chance, mit einem meiner Lieblingsproduzenten, Joe Roth, wieder im Geschäft zu sein.“

Roth bezeichnete Charlie im Gegenzug als „unglaubliches Talent“ und er freut sich auf die erneute Zusammenarbeit. Seine Ex-Kollegen von „Two and a Half Men“ sind ab September auch wieder dick im Geschäft, dann läuft die neue Staffel an. Heute wurde eine neue Werbekampagne dafür gelaunched, mit einem (fast) nackten Ashton Kutcher!