„Catching Fire“: Feuriges Motion-Poster vom „Hunger Games“ Sequel

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Logo
„The Hunger Games – Catching Fire“

Der Kinostart von „Catching Fire“ ist noch ziemlich genau ein Jahr entfernt, aber trotzdem wurde schon jetzt ein feuriges Motion-Poster für den zweiten Film der „Hunger Games“-Reihe veröffentlicht.

Catching Fire basiert auf dem gleichnamigen Roman von Erfolgsautorin Suzanne Collins. In den Hauptrollen der Kinoverfilmung sind erneut Jennifer Lawrence (Katniss Everdeen), Josh Hutcherson (Peeta Mellark) und Liam Hemsworth (Gale Hawthorne) zu sehen. Regie führt Francis Lawrence, der Gary Ross vom ersten Teil ersetzt.

Das neue Poster ist toll animiert und wurde zuerst auf der offiziellen Facebookseite des Films gezeigt. Gleichzeitig bekommen 12 glückliche Fans die Möglichkeit, ihre Namen im Abspann des Streifens wiederzufinden. Die Namen werden verkündet, wenn die FB-Page die 12 Millionen „Likes“-Marke knackt.

„Hunger Games“ spielte nach seinem Release im März 2012 mehr als $686 Millionen ein. Die Chancen stehen gut, dass das Sequel ebenso erfolgreich wird.

Deutscher Kinostart von „Catching Fire“ ist der 28. November 2013!