Candice Swanepoel toppt Maxims „Hot 100“ Liste

Candice-Swanepoel-Twitter-KW-2
Candice Swanepoel ist die heißeste Frau der Welt | Foto: Twitter

Candice Swanepoel ist die heißeste Frau der Welt! Das ermittelte das Männermagazin ‚Maxim‘, dass das Model auf Platz 1 seiner diesjährigen „Hot 100“-Liste setzte.

Die „Victoria’s Secret“-Schönheit bedankte sich auch artig dafür mit den Worten, „Es ist eine riesige Ehre, Maxims Nummer 1 zu sein, unter so vielen wunderschönen und talentierten Frauen! Es ist ein tolles Gefühl“.

Als Begründung gibt das Magazin an, dass Swanepoel mit „makelloser Schönheit“ und „Grazie“ glänzen kann. Creative Director Paul Martinez schwärmte, dass sie einfach „umwerfend, gebildet und elegant“ ist.

Überraschend ist, dass keine dunkelhäutige Frau unter den Top 10 gelandet ist.’TMZ‘ wittert da schon einen kleinen Skandal, aber in Wirklichkeit ist alles ganz harmlos, da die Platzierungen von den Lesern gevotet werden.

Auf den Plätzen 1-10 finden sich unter anderem noch Scarlett Johansson, Katy Perry, Jennifer Lawrence (laut ‚FHM‘ die aktuell sexieste Frau der Welt), Jessica Alba und Mila Kunis wieder. Rihanna kommt auf Platz 11, Beyoncé sogar nur auf 21. Skandalnudel Miley Cyrus landete auf 25.

Hier sind die ersten 20 Plätze von Maxims „Hot 100“ Liste im Überblick…

  1. Candice Swanepoel
  2. Scarlett Johansson
  3. Katy Perry
  4. Irina Shayk
  5. Jennifer Lawrence
  6. Zoeey Deschanel
  7. Alessandra Ambrosio
  8. Jessica Alba
  9. Mila Kunis
  10. Cara Delevingne
  11. Rihanna
  12. Kate Upton
  13. Eva Longoria
  14. Olivia Wilde
  15. Christina Aguilera
  16. Brooklyn Decker
  17. Laura Vandervoort
  18. Samantha Hoopes
  19. Selena Gomez
  20. Kaley Cuoco