Jennifer Lawrence ist FHMs sexieste Frau 2014

Jennifer-Lawrence-Golden-Globes-2014-4
Jennifer Lawrence toppt die Liste der 100 sexiesten Frauen der Welt | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Ihre Fans haben es immer schon gewusst, aber jetzt ist es amtlich – Jennifer Lawrence ist die sexieste Frau der Welt!

Zu dem Ergebnis kam das Männermagazin ‚FHM‘, das die „Hunger Games“-Beauty auf Platz 1 seiner Liste der „100 Sexiest Women in the World 2014“ wählte. Damit macht sie einen gewaltigen Sprung vom 20. Platz, den sie noch im Vorjahr belegte.

Außerdem überholte sie diesmal Mila Kunis, die ihre Vorgängerin als heißeste Promifrau war. Die Verlobte von Ashton Kutcher landete in diesem Jahr auf einem immer noch guten sechsten Platz.

Warum wurde ausgerechnet Jennifer Lawrence zur sexiesten Frau der Welt gekürt? Die ‚FHM gibt an, dass die Welt sich im Handumdrehen um die Schauspielerin verliebte. Auch hätte sie völlig furchtlos ihre Haare abgeschnitten, bezaubernd in „American Hustle“ ausgesehen und natürlich eine Oscar-Nominierung eingeheimst.

Unter den „100 Sexiest Women in the World 2014“ befinden sich auch Rihanna (3), Kaley Cuoco (5), Beyoncé (7), Scarlett Johansson (10) und Taylor Swift (27). Selena Gomez kam nur auf Platz 56, Pippa Middleton belegt die 58.

Ihren Einstand auf der Liste geben Kendall Jenner, Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas, Cara Delevingne, Ellie Goulding und Ariana Grande.