Candice Swanepoel enthüllt ihr süßes Baby-Geheimnis

„Victoria’s Secret“-Model ist wieder schwanger

Candice-Swanepoel-schwanger-Instagram
Candice Swanepoel ist mit dem zweiten Kind schwanger | Instagram

Candice Swanepoel hat ein süßes Geheimnis, das sie über Monate hinweg hütete wie ihre Westentasche. Nun lüftete sie es auf Instagram – sie ist zum zweiten Mal schwanger!

Das Supermodel postete ein Bild, auf dem sie sich an den gut sichtbaren Babybauch fasst, der sich unter ihrem grünen Kleid „versteckt“.

„Weihnachten kam dieses Jahr schon etwas früher #2“, schrieb die 29-jährige Modelschönheit, die von ihrer Heimat Südafrika aus die weite Welt eroberte.

Der werdende Papa ist ihr das brasilianische Männermodel Hermann Nicoli, mit dem sie seit ihrem 17. Lebensjahr zusammen ist. Im August 2015 verlobte sich das Paar. Ein Jahr später erblickte der gemeinsame Sohn Anacã das Licht der Welt.

Beeindruckend: Noch im November lief sie bei der Victoria’s Secret Fashion Show in China mit.

Candice Swanepoel ist in bester Gesellschaft, denn auch ihre Modelkolleginnen Miranda Kerr und Behati Prinsloo sind schwanger.