Camila Cabello verrät Termin für „The Hurting. The Healing. The Loving.“

Wir müssen nicht mehr lange warten

Die Fans von Camila Cabello haben ein Datum bekommen, auf das sie sich freuen können! Gespannt warten sie auf das Debütalbum, das den Namen „The Hurting. The Healing. The Loving.“ trägt, wie die Sängerin erst kürzlich bekanntgab. Nun wissen sie endlich auch, wann es in die Läden kommen wird.

Camila-Cabello
Camila Cabello ließ ihre Fans wissen, dass ihr Debütalbum „The Hurting. The Healing. The Loving.“ im September auf den Markt kommt | Instagram

Im Gespräch mit Carson Daly von ,97.1 AMP Radio‘ meinte sie, „Ich glaube, dass es September sein wird, irgendwann im September“. Die erste Auskopplung daraus, „Crying In The Club“, bekamen ihre Fans bereits in dieser Woche zu hören. Neben dem Song veröffentlichte sie auch ein dazugehöriges Musikvideo.

„Eine ganze Zeit lang wusste ich nicht, wie ich mit meinen Emotionen und dem Schmerz umgehen sollte, den ich fühlte. Ich glaube, dass ich einfach nur versucht habe, empfindungslos zu sein und so zu tun, als ob alles in Ordnung wäre, damit ich mich nicht damit befassen müsste“, erklärte Camila Cabello die Hintergründe ihres Albums.

Doch um ehrliche Lieder zu schreiben, musste sie sich ihren Gefühlen stellen und sich damit auseinandersetzen. Die Arbeit an diesem Album lässt sich deswegen als eine Art Therapie bezeichnen. Während sie am Anfang noch verletzt war, begann mit dem Schreibprozess die Heilung. Nun ist sie am Punkt der Liebe angekommen und die Fans wissen, was hinter dem Titel ihres Albums „The Hurting. The Healing. The Loving.“ steckt.