Camila Cabello & Normani Kordei: Treffen bei den Billboard Music Awards

Das Drama zwischen ihnen scheint vergessen

Camila-Cabello-Normani-Kordei-Billboard-Music-Awards-2018
Camila Cabello und Normani Kordei trafen bei den Billboard Music Awards aufeinander und reagierten einfach wunderbar | Twitter / Candece Campbell

Als feststand, dass Camila Cabello und Normani Kordei bei den Billboard Music Awards 2018 dabei sein würden, fragten sich die Fans, wie die beiden Musikerinnen aufeinander reagieren würden. Als die „Havana“-Sängerin bei Fifth Harmony ausstieg, gab es schließlich einen heftigen Streit zwischen den Mädels.

Noch vor einem Jahr erklärte sie, dass zwischen ihr und den anderen Funkstille herrschen würde, da sie ihr den Ausstieg nicht verzeihen konnten. Für Cabello unverständlich, schließlich ging sie mit dem Wunsch zum X-Factor Casting, eine Solokarriere zu starten und an diesem Wunsch hat sich nie etwas geändert.

„Ich weiß nicht [wann es zum Bruch kam]. Ich ging immer total offen damit um, dass ich nicht einfach die Worte anderer Leute singen und damit glücklich sein könnte. Du musst dieser inneren Stimme folgen und sie ehren. Ich ermutigte die Mädels immer, das gleiche zu tun“, erklärte sie damals im Interview mit dem ,Billboard‘ Magazin.

Am Wochenende trafen Camila Cabello und Normani Kordei aufeinander und schaut man sich Bilder davon an, scheint das Drama der letzten Jahre vergessen zu sein. Gut gelaunt posten sie für gemeinsame Bilder und strahlten dabei übers ganze Gesicht.

Camila war bei den BBMA 2018, um ihre Songs „Sangria Wine“ und „Havana“ zu performen, außerdem holte sie sich einen Award in der Kategorie Billboard Chart Achievement ab. Normani lieferte gemeinsam mit Khalid ihren Song „Love Lies“ ab.