Brooklyn Beckham hängt mit One Direction & Ariana Grande rum

Brooklyn-Beckham-Harry-Styles
Harry Styles zeigte beim Treffen mit Brooklyn Beckham sein breitestes Grinsen | Instagram

Welche Vorzüge hat es, der Sohn von einem berühmten Ex-Fußballers zu sein? Richtig, man bekommt praktisch jeden Wunsch erfüllt und kann die coolsten Stars des Planeten treffen. Brooklyn Beckham, der Sohnemann von David und Victoria Beckham, nutzt dieses Privileg in vollen Zügen. Am Samstag besuchte das 16-jährige Nachwuchsmodel den CapitalFM Summertime Ball in der Londoner Wembley Arena und durfte sogar Backstage mit One Direction abhängen.

Brooklyn-Beckham-Louis-Tomlinson-Liam-Payne
Brooklyn mit Liam Payne und Louis Tomlinson | Instagram

Brooklyn postete Bilder auf Instagram, auf denen er mit Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson rumhängt. Cool für ihn, schlecht für die Fans, die natürlich total neidisch auf ihn sein werden.

Brooklyn-Beckham-Niall-Horan
Brooklyn und Niall Horan | Instagram

„Toll, diese Burschen zu treffen“, schrieb Brooklyn zu einem der Fotos. Alle männlichen Fans von Popschnuckelchen Ariana Grande werden auch nicht anders als die Directioner aus der Wäsche schauen, denn die junge Dame durfte er auch treffen. Für ihn machte die Sängerin sogar einen dicken Knutscher in Richtung Kamera.

Ansonsten ist Brooklyn Beckham per Du mit Chloe Moretz und zählt Leute wie Kate Beckinsale, Elton John, Eva Longoria (Freundin von Mama Victoria) und Cara Delevingne zu seinen Bekanntschaften.

Brooklyn-Beckham-Ariana-Grande
Auch Ariana Grande ließ sich gern mit dem Beckham-Spross fotografieren | Instagram