Jason DeRulo: Neues Musikvideo „Talk Dirty“ mit One Direction und vielen weiteren Stars

Jason-Derulo-Talk-Dirty-Musikvideo-Promis
Szenen aus dem „Talk Dirty“ Musikvideo von Jason Derulo

Für sein neues Musikvideo „Talk Dirty“ holte sich Jason DeRulo Unterstützung in der Promiwelt. Der Musiker konnte unter anderem One Direction, Ariana Grande und Robin Thicke dafür gewinnen, dass sie in seinem Musikvideo auftreten und verschiedene Tanzschritte zeigen.

„Talk Dirty“ veröffentlichte Jason Derulo bereits im August 2013. Damals gab es auch ein passendes Musikvideo, doch nun ist es an der Zeit für eine neue Version mit prominenten Statisten.

Besonders 1D werden recht oft gezeigt, was wohl daran liegt, dass Harry Styles, Niall Horan und Zayn Malik oben ohne zu sehen sind und jede Menge verrückte Tanzeinlagen bieten.

Weitere Stars in dem Clip sind „Fifth Harmony“, Austin Mahone, Larry King, will.i.am, Ryan Seacrest, Pete Wentz, Enrique Iglesias, Flo Rida, Jordin Sparks und Bow Wow.

Für den Song gab es bereits mehrere Gold und Platin Auszeichnungen. Unter anderem in Australien, Belgien, Deutschland und England schaffte es „Talk Dirty“ sogar an die Spitze der Charts.