Britney Spears und Lady Gaga planen ein Duett

Britney-Spears-Lady-Gaga-Las-Vegas-250x335
Britney Spears und Lady Gaga | Facebook

Werden uns Britney Spears und Lady Gaga noch in diesem Jahr mit einem Duett überraschen? Die beiden Damen sollen angeblich großes Interesse an einer Zusammenarbeit haben.

„Es wird bald passieren“, verriet ein Insider, der mit dem Magazin ‚US Weekly‘ sprach. Am 1. Februar besuchte Gaga die Sängerin in Las Vegas, wo sie mit ihrer „Britney: Piece of Me“ die Zuschauer in ihren Bann zieht. Im Backstagebereich sollen sich die beiden Superstars über eine mögliche Zusammenarbeit unterhalten haben.

Natürlich gehörte Gaga zu den VIP Gästen und während Britney ihren Song „Till the World Ends“ performte, warf die Sängerin Rosen auf die Bühne. Als Dankeschön warf ihr Britney einen Luftkuss zu.

Auf Facebook zeigte Lady Gaga ein gemeinsames Bild mit Britney Spears und schrieb dazu, „Ich und Brit Brit. Wir hatten so viel Spaß bei deiner Show! Und Britneys Dad gab uns selbstgemachtes BBQ, es war eine der besten Sachen, die ich jemals in meinem Leben aß.“

Im Dezember 2013 sprach Brit bereits über ein mögliches Duett, „Ich glaube, dass das sehr viel Spaß machen würde. Ich finde, dass sie sehr anders und interessant und kompliziert ist und ich mag sie als Künstlerin.“ Auch Lady Gaga erklärte kurze Zeit später, dass sie Interesse an einer Zusammenarbeit hat, „Lass uns das machen Bitch. Es ist an der Zeit.“