Britney Spears: Enttäuschte Fans nach Meet and Greet

Britney-Spears-Las-Vegas-Meet-and-Greet-6
Britney Spears mit einem Fan

Um Britney Spears (32) treffen zu können, griffen einige ihrer Fans tief in die Tasche. Für ihre Britney: Piece of Me“ Show in Las Vegas gibt es VIP Tickets zu kaufen, zu denen auch ein Meet and Greet mit der Sängerin gehört, doch obwohl die Männer und Frauen $2.500 dafür hinblätterten, waren sie enttäuscht von dem Treffen.

Zu dem Ticket gehört neben den besten Plätzen auch ein Paket mit Merchandising-Artikeln, doch das Highlight sollte das Meet and Greet sein. Dafür gab es allerdings sehr strenge Regeln.

„Den Fans wurde im Vorfeld gesagt, dass sie Britney nicht ohne deren Zustimmung umarmen oder anfassen dürften und es war ihnen nicht erlaubt, ihr Geschenke mitzubringen“, verriet ein Insider der Seite ‚RadarOnline‘. Selbst Handys oder Kameras sind für die Teilnehmer tabu.

Das Treffen dauerte dann nur wenige Sekunden. Brit machte ein Bild mit dem Fan und schon war es vorbei. Für Smalltalk blieb da nur wenig Zeit. Adnan, der Brit sogar umarmen durfte, gab auf Instagram den Tipp, „Wenn du zu Britney gehst, kannst du ihr sagen, was du willst. Ich würde sagen, ‚Hallo mein Name ist x und ich bin von x und darum bin ich ein Fan.‘ Sie wird Danke sagen, ihr macht das Foto und das wars.“ Die Bilder wurden den Fans nach der Show in einem Rahmen überreicht.

Manche der Fans beschwerten sich sogar über die Perücken, die Britney Spears bei den Meet and Greets trägt. Doch da die Sängerin während ihrer Show nicht nur ihre Outfits, sondern auch ihre Frisuren wechselt, geht es einfach nicht anders, da die Treffen vor der Show sind und sie bereits ihr Perückennetz tragen muss.