Singen Lady Gaga und Britney Spears bald im Duett?

Lady-Gaga-Grammys-2010  Britney-Spears-TCA-2009

Es wäre nach Jay-Z und Kanye West wohl DIE Colab des Jahres – angeblich wollen Lady Gaga und Britney Spears bald eine gemeinsame Single aufnehmen!

Anfang des Monats war Gaga beim Konzert der Popprinzessin in Atlantic City und laut MTV sollen sich die Beiden Superstars Backstage getroffen haben, um Ideen für ein mögliches Duett zusammenzuschmeißen.

„Sie saßen etwa eine Stunde lang tratschend herum und redeten über die Zusammenarbeit an einem Track. Gaga hat schon zwei Songs im Kopf“, sagte eine Quelle.

Bei dem Konzert zeigten sich die Beiden auch versöhnlich. Britney kündigte ihren prominenten Gast auf der Bühne an, „Ich habe einen besonderen Gast heute, Lady Gaga ist hier!“

Lady Gaga soll, den Gerüchten zufolge, im Oktober auch mit Britney Spears auf live auf der Bühne stehen, wie genau das aussehen wird, ist aber nicht bekannt.

Bei den MTV Video Music Awards 2011 ist Brit zwei Mal nominiert. Es soll außerdem ein fettes Feature für sie geben!

Bilder: PR Photos