Lady Gaga spielt immer ihre größten Hits

Lady Gaga | PR Photos

Lady Gaga hat im Interview bei US-Radiohost Ryan Seacrest erklärt, warum man auf jedem ihrer Konzerte auch alle ihre großen Hits hören wird.

Ich wäre wütend, wenn ich zum Konzert meines Lieblingskünstlers gehen würde und nicht alle großen Hits gespielt werden!

Offenbar wurde Gaga auch von Britney Spears inspiriert, von der sie sich dieses Jahr eine Show in Atlanta angeschaut hat. Sie rief Britney zu, „Spiel ‚Hit Me Baby One More Time‘!“ und als sie es dann wirklich getan hat, war sie hin und weg.

Als ich Britney gesehen habe, dachte ich in diesem Moment, ‚Wenn ich so fühle, wette ich, dass das Publikum auch so fühlt.‘

Im Moment ist Lady Gaga nicht auf Tour. Ihr „Monster Ball“ endete nach sage und schreibe 201 Shows im Mai diesen Jahres. Dafür hat sie immer wieder Auftritte bei Events, wie am letzten Sonntag bei der Trevor Live Show in Hollywood, wo sie mit dem „Hero Award“ ausgezeichnet wurde, u.a. für ihre Verdienste in der Homosexuellen-Szene und als Inspiration für die Jugend.