Brenda Song und Trace Cyrus sind verlobt

Brenda-Song-T-Mobile-Sidekick-Lounch
Brenda Song | PR Photos

Erst gestern wurde Brenda Song (23) mit einem Ring am Finger gesehen, der verdächtig nach Verlobungsring aussah. Alle fragten sich, ob es nach den Schwangerschaftsgerüchten jetzt auch eine Hochzeit gibt.

Und endlich meldet sich auch Trace Cyrus (22) zu Wort! Via Twitter bestätigte er jetzt die Gerüchte von einer Hochzeit.

„Ich bin sehr stolz zu sagen, dass ich meine Freundin Brenda Song letzte Woche gefragt habe, ob sie mich heiraten will und sie sagte JA! Wir beiden freuen uns beide sehr verlobt zu sein.“

Aber Trace ist natürlich nicht der einzige der sich freut. Auch seine kleine Schwester Miley Cyrus (18) schrieb bei Twitter wie sehr sie sich freut.

„@TraceCyrus Ich kann es nicht erwarten, dass Brenda eine Cyrus wird 🙂 Ich könnte mich nicht mehr über meine zukünftige Schwägerin sein yay :)“