Miley Cyrus: „Party in the USA“ mit haitianischen Kids

Miley-Cyrus-MTV-VMAs-2011
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus hat sich vor einigen Tagen zu ihrem zweiten Besuch in Haiti aufgemacht.

Dort ist sie für die Starkey Hearing Foundation hingeflogen, die sich darum kümmert, dass die Kids in dem armen Land mithilfe von Hörgeräten wieder etwas hören können.

Eine tolle Sache, der sich ruhig mehr Stars anschließen könnten. Miley hat auch eine neue Schule in Luly mit eingeweiht, da war sprichwörtlich mit den Kindern eine „Party in the USA“ oder in diesem Falle Party in Haiti angesagt!

Im folgenden Video traf sich Miley Cyrus mit dem haitianischen Präsidenten Michael Martelly und sagte, dass sie wieder nach Hause fährt, aber ihr Engagement fprtführen will und hoffentlich bald zurückehrt.

Zum Schluss haben alle zusammen einen von Mileys größten Hits gesungen, wie oben schon erwähnt! Viel Spaß beim Anschauen…