Brenda Song: Tränenreicher Krankenhausbesuch mit Trace Cyrus

Brenda-Song-T-Mobile-Sidekick-Lounch
Brenda Song | PR Photos

So haben wir Brenda Song noch nie gesehen! Der Disney-Star läuft sonst oft gut gelaunt und mit einem Lachen im Gesicht durch die Gegend. Doch auf den neusten Bildern von ihr ist sie völlig fertig mit den Nerven!

Man sieht sie in einem weißen XXL-Shirt und Hausschuhen. Die Tränen laufen ihr übers Gesicht, immer wieder wischt sie mit ihrer Hand über das Gesicht. Die Augen und die Nase ist schon ganz rot vom vielen Weinen.

Begleitet wird sie von ihrem Freund Trace und seine Mama Tish Cyrus. Entstanden sind die Bilder, nachdem die drei das Providence St. Joseph Hospital in Burbank verlassen haben.

Der Fotograf, der die Bilder geschossen hat, sagte gegenüber X17 wie ernst die Lage war.

„Brenda schien sehr traurig zu sein. Sie schniefte und verdeckte ihr Gesicht und Trace war natürlich sehr besorgt. Er half Brenda aus dem Auto – er schien besorgt weil sie schwach war.“

Doch was war passiert? Warum musste Brenda ins Krankenhaus? Noch wissen wir nicht was das alles zu bedeuten hat. Wie können hier an der Stelle nur spekulieren.

Hat es etwas mit den Gerüchten über ihre Schwangerschaft zu tun? So gut wie jeder aus dem Umfeld von Brenda Song und Trace Cyrus schien entsetzt über die Neuigkeit. Mai Song, die Mutter von Brenda, erklärte bereits dass alles quatsche ist und Brenda so nicht erzogen wurde.

War sie vielleicht doch schwanger und musste ihr Kind abtreiben? Oder hat sie es verloren? Es gibt tausende Möglichkeiten! Und ob wir dazu jemals eine Statement bekommen scheint Ungewiss.