Brenda Song: Schwanger oder doch nicht?

Brenda-Song-T-Mobile-Sidekick-Lounch
Brenda Song | PR Photos

Ist Disneystar Brenda Song (23) nun schwanger von Trace Cyrus (22) oder doch nicht?

Die Gerüchte halten sich ja schon seit einigen Wochen, aber jetzt scheint es so, als ob es wirklich nur ein Hirngespinst der Klatschpresse war.

Offiziell bestätigt wurde sowieso noch nix, jetzt hat aber Brendas Mutter, Mai Song, im Interview mit dem „Star Magazine“ angeblich alle Spekulationen zurückgewiesen.

„Sie ist in Wirklichkeit gar nicht schwanger…es ist sehr erschütternd für unsere Familie und so haben wir sie nicht erzogen“, sagte sie in dem kurzen Statement.

Anfang der Woche sind neue Bilder von Brenda Song aufgetaucht, auf denen sie verdächtig unschwanger aussieht, nix Babybauch.

Angeblich sei sowieso die Familie von Miley Cyrus nicht so glücklich darüber gewesen, dass Trace angeblich schon Papa wird, aber auch dieses Süppchen wurde nur in der Gerüchteküche hochgekocht…