Miley Cyrus nicht glücklich mit Bruder Trace als Vater

Trace-Cyrus-HTC
Trace Cyrus | PR Photos

Im Frühjahr 2012 wird es so weit sein – Miley Cyrus wird zum ersten Mal Tante. Dafür sorgen ihr Bruder Trace Cyrus (22) und seine Freundin Brenda Song (23).

Doch ist das Paar, welches seit Mai 2010 zusammen ist, schon so weit? Viele Leute sind skeptisch, denn der Rocker und der Disney-Star, sehen nicht gerade wie das perfekte Paar aus.

Auch die Cyrus Familie scheint der ganzen Sache skeptisch gegenüber zu stehen. Das zumindest behauptet ein Insider gegenüber dem OK! Magazin.

Vor Allem Mama Tish scheint starke Zweifel an den Vaterfähigkeiten ihres ältesten Sohnes zu haben, diese versucht Ehemann Billy Ray Cyrus zu zerstreuen.

„Billy Ray erinnert sie immer wieder daran, dass Trace und Brenda Erwachsene sind. Sie daten sich und sie sorgen sich umeinander – es ist nicht so, dass es ein One-Night-Stand gewesen wäre.“

Aber Tish soll nicht die Einzige sein, die nicht ganz glücklich ist über den Familienzuwachs. Auch seine Schwester Miley Cyrus soll deswegen ausgeflippt sein.

„Von ihrer Perspektive aus, sieht Trace noch immer nach einem wütenden Teenager mit rebellischen Tattoos und Piercings aus – nicht wie jemand der bereit ist sich zu binden.“

Und auch wenn man gewissen Insidern nicht immer glauben darf, diesmal kann man davon ausgehen dass er oder sie die Wahrheit sagt.

Denn obwohl die ganze Familie, Miley, Trace, Tish und auch Billy Ray sonst sehr gerne und auch viel twittern – bei dem Thema schweigen sie. Keiner will sich dazu äußern. Das sieht nicht gerade nach Freude aus!