Brenda Song und Trace Cyrus: Neuauflage ihrer Beziehung?

Brenda-Song-Trace-Cyrus
Trace Cyrus scheint Brenda Song verziehen zu haben | Instagram

Nach jeder Menge Drama scheinen sich Trace Cyrus und Brenda Song ausgesprochen zu haben und einen neuen Versuch miteinander zu wagen.

Auf Instagram zeigte die Schauspielerin ein Bild von sich in den Armen von Trace, die beiden halten Händchen und lächeln in die Kamera – eine Erklärung dazu gibt es allerdings nicht.

Erst im Mai entschuldigte sie sich dafür, dass sie jahrelang nichts dazu sagte, dass sie angeblich ein Kind von Trace erwartete. „Vor ein paar Jahren gab es Gerüchte, dass ich schwanger sei oder eine Fehlgeburt erlitten hätte. Ich möchte einfach nur sagen, dass diese Gerüchte nicht wahr waren. Es handelte sich nur um Lügen. Ich entschuldige mich dafür, diese Sache nicht früher klargestellt zu haben und für all den Schaden, den diese Lügen Trace verursacht haben. Wir sind vielleicht nicht mehr zusammen, doch ich hoffe, dass er mir vergeben kann und ich wünsche ihm nur das Beste.“

Damals antwortete Trace, „Ja, es waren Lügen, die du dir ausgedacht hast und die du mir, meiner ganzen Familie und all unseren Freunden erzählt hast“.

Mittlerweile scheint der große Bruder von Miley Cyrus seiner ehemaligen Verlobten jedoch verziehen zu haben und wir werden sehen, was die Zukunft den beiden bringen wird.