Breaking Dawn 2 TV-Spot: Schlechte Nachrichten für die Cullens

Maggie-Grace-Irina-Breaking-Dawn-2-TV-Spot
Irina petzt bei den Volturi – „Breaking Dawn 2“

Ein neuer Tag, ein neuer TV-Spot für „Breaking Dawn 2“. Diesmal sind die Hauptcharaktere Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) in keiner Einstellung zu sehen. Stattdessen gibt es eine schlechte Nachricht für die Cullens.

In dem Clip sieht man die Vampirdame Irina (Maggie Grace), die den Vampir-Gesetzeshütern von den Volturi ein „Verbrechen“ berichtet. Sofort kommt Obervampir Aro auf sie zugeflitzt, nimmt ihre Hand und ließt in ihren Erinnerungen.

Alle eingefleischten Twilight-Fans wissen natürlich, dass die kleine Renesmee einigen Leuten ein Dorn im Auge ist. Die Tochter von Edward & Bella ist halb Mensch/halb Vampir und so ein Wesen zu erzeugen, ist nicht gern gesehen in der Welt der Blutsauger. Deshalb kommt es auch am Ende des letzten Twilight-Films zum großen Battle.

Der Spot knüpft nahtlos an die letzte Woche an, in der beinahe jeden Tag neuen Ausschnitte aus „Breaking Dawn 2“ gezeigt wurden. Unter anderem konnten wi Bella und Emmett beim Armdrücken zusehen und ein Stück vom heißen Vampirsex bekamen wir auch schon zu Gesicht.

Summit sollte jetzt aber schleunigst damit aufhören, immer neue Szenen „rauszuhauen“. Schließlich sollen ja auch noch ein paar Twi-Hards ins Kino gehen.