Breaking Dawn 2: TV-Spot „Love Lasts a Lifetime“

Edward-Bella-Vampire-Sex-Breaking-Dawn-2
Edward und Bella machen Vampirsex in „Breaking Dawn 2“

Heute wurde ein neuer TV-Spot für „Breaking Dawn 2“ veröffentlicht. Er dreht sich intensiv um die Liebesgeschichte von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart).

Der Spot heißt dementsprechend hochtrabend „Love Lasts a Lifetime“ (Liebe hält ein Leben lang) und das darf man in diesem Fall ruhig wörtlich nehmen. Wir sehen im brandneuen Clip ganz viele kuschlige Szenen mit unseren Lieblingsvampiren.

Die beiden haben jetzt dieselbe Temperatur und sogar Jacob (Taylor Lautner) findet, dass sie toll zusammen aussehen. In einer Szene bekommen die Twi-Hards sogar das, was sie am allermeisten begehren…einen kurzen Blick auf heißen Vampirsex im Sonnenlicht!

Natürlich darf zu einer ordentlichen Twilight-Lovestory auch das berühmte Schmusen auf der Blumenwiese nicht fehlen, wie sie schon in den letzten Filmen prominent positioniert wurde.

Falls ihr euch fragt, wie der tolle Song im Hintergrund des Videos heißt – das ist „The Forgotten“ von Green Day. Das Lied befindet sich auch auf dem offiziellen Soundtrack zu „Breaking Dawn 2“. Kinostart ist bekanntlich der 22. November 2012. Falls ihr noch keine Tickets habt, könnt ihr sie HIER gewinnen!