„Breaking Dawn 2“: B-Roll vom Set

Breaking-Dawn-2-B-Roll-Armdruecken
„Breaking Dawn 2“ B-Roll

Anfang November konnten wir bereits einen Blick ans Set von „Breaking Dawn 2“ werfen, nun haben wir noch mehr B-Rolls gefunden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte jetzt vielleicht lieber nicht so genau hinschauen. Doch allzu großer Überraschungen sind nicht zu sehen.

Wir sehen wie Nikki Reed (Rosalie) und Kellan Lutz (Emmett), die sich auf die Suche nach Vampiren machen, die ihnen im Kampf gegen die Volturi helfen. Und auch Emmett, der sich im Armdrücken mit Bella (Kristen Stewart) versucht.

Maggie Grace (Irina), die den Volturi von Renesmee (Mackenzie Foy) berichtet istauch  zu sehen. Doch das Highlight ist wohl Michael Sheen (Aro), der mit Robert Pattinson (Edward) am Set scherzt und ohne seine Volturi-Kluft gar nicht mehr so gruselig aussieht.