„Breaking Dawn 2“: Ausschnitte im Internet geleakt

Breaking-Dawn-2-Edward-Bella-Jacob-Renesmee
„Breaking Dawn 2“ Still (Summit)

Die Fans bei der diesjährigen Comic Con hatten das große Privileg als allererste neue Ausschnitte aus „Breaking Dawn 2“ zu bewundern. Jetzt wurden diese Clips aus dem letzten Twilight-Film im Internet geleakt!

Das erste Video ist über sechs Minuten lang und zeigt Bella (Kristen Stewart), wie sie ihren Vampirfreund Edward Cullen (Robert Pattinson) bei einer Umarmung fast zerbricht. Sie ist jetzt auch eine Blutsaugerin und Neugeborene haben bekanntlich Bärenkräfte.

Diese will sie natürlich sofort ausprobieren und das geht am besten bei einer Jagd. Man sieht die beiden wie verrückt durch den Wald schießen. Sie liefern sich ein Wettrennen, bis sich Bella dann dazu entschließt, ein wildes Raubtier zu erlegen.

Im zweiten Clip bekommt Bella von den Cullens beigebracht, wie man sich unter den Menschen verhält, um nicht aufzufallen. Wichtig: Mindestens dreimal in der Minute zwinkern, nicht zu gerade sitzen und die Schultern so bewegen, als würde man atmen.

Auf das Lob von Alice (gespielt von Ashley Greene), dass sie es gut macht, folgt ein lustiger Dämpfer von Jacob (Taylor Lautner): „Für einen Cartoon-Charakter vielleicht.“

Leider wurden die Ausschnitte (noch) nicht offiziell veröffentlicht, deswegen müssen wir euch auf die Fanseite „Robstenation“ verweisen, die die Videos aus „Breaking Dawn 2“ in voller Länge zeigen.