Brad Pitt: „Ich habe nichts zu verbergen“

Ihm geht es nach der Trennung von Angelina Jolie gut

Sie galten als ein echtes Traumpaar in Hollywood und als sich Brad Pitt und Angelina Jolie im September 2016 voneinander getrennt haben, war das für viele ein Schock. Und obwohl die Trennung nun schon wieder ein halbes Jahr her ist, versucht der Schauspieler noch immer, die „neue Konstellation seiner Familie herauszufinden“.

Brad-Pitt
Brad Pitt versicherte seinen Fans, dass es ihm nach der Trennung von Angelina Jolie gut geht | Solarpix / PR Photos

Wichtig sind ihm dabei vor allem seine sechs Kinder. „Kinder sind alles. Kinder sind dein Leben. Sie stehen im Fokus, so wie es sein sollte“, erklärte er im Gespräch mit ,AP‘.

Er versicherte, dass sich seine Fans keinerlei Sorgen um ihn machen müssen und er mit seiner neuen Situation gut klarkommt. „Ich bin nicht selbstmordgefährdet oder so“, meinte er lachend. „Die Welt hat noch immer so viel Schönes zu bieten und so viel Liebe. Es wird noch so viel Liebe gegeben. Alles ist gut, das ist einfach das Leben.“

Der Hollywoodstar sprach auch über sein Alkoholproblem, das er vor der Öffentlichkeit nicht verstecken will. „Ich habe keine Geheimnisse. Ich habe nichts zu verbergen. Wir sind menschlich und ich finde das menschliche Befinden sehr interessant. Wenn wir nicht darüber sprechen, dann wird es auch nicht besser.“

Erst vor wenigen Wochen sprach Brad Pitt mit dem ,GQ‘ Magazin offen über seine neue Situation und erklärte, dass er sich einen Therapeuten genommen hat, um damit umzugehen. „Ich habe gerade mit einer Therapie angefangen. Ich liebe es. Ich liebe es. Ich habe zwei Therapeuten besucht, um den richtigen zu finden.“