Beyoncé: Stolzer Tag für afroamerikanische Frauen

Beyonce-Destinys-Child-Instagram
Beyoncé mit den Girls von Destiny’s Child

Beyoncé (31) legte einen grandiosen Auftritt beim gestrigen Super Bowl hin und feierte ihr Bühnen-Comeback mit „Destiny’s Child“. Kurz danach schrieb sie einen offenen Brief an ihre Fans und Kolleginnen, den sie in ihrem Profil bei Instagram veröffentlichte.

„Was für ein stolzer Tag für afroamerikanische Frauen!!! Kelly, Michelle, Alicia, JHud – ihr seid alle wunderschön, talentiert und habt so viel Klasse bewiesen! Es war eine Ehre, mit euch phänomenalen Ladies beim Super Bowl zu performen. Alles Liebe, Beycone.“

Zwei Stunden später zeigte sie ein Bild mit ihren Mädels, die freudig in die Luft springen. So schön kann eine Girlband-Reunion sein!

Viel Honig bekam Beyoncé im Gegenzug auch von Alicia Keys um den nicht vorhandenen Bart geschmiert. Sie tweetete, „Wunderschöne Notiz von @beyonce!! Viel Liebe an @Kellyrowland & @realmichelleW. Das war einer meiner Lieblingsteile der Show!!!“

Vor einigen Tagen erschien das neue Destiny’s Child Best Of-Album „Love Songs“, auf dem auch neue Songs zu finden sind. Eine gemeinsame Tour wird es allerdings vorerst nicht geben, denn ab dem 15. April geht Bey erstmal solo auf Reisen.

Beyonce-Offener-Brief-Super-Bowl