Beyonce: Destiny’s Child feiern Bühnen-Reunion!

Beyonce-Destinys-Child-Super-Bowl-2013
Kelly Rowland, Beyoncé und Michelle Williams standen bei den Stellar Awards gemeinsam auf der Bühne | Tumblr

Destiny’s Child standen endlich mal wieder gemeinsam auf der Bühne! Die drei Frauen – Beyonce, Michelle Williams und Kelly Rowland – waren am Samstagabend zu Gast bei den Stellar Gospel Music Awards in Las Vegas und ließen es sich nicht nehmen, gemeinsam zu performen.

Der letzte Auftritt als Band liegt nun schon über zwei Jahre zurück. Damals performten sie beim Super Bowl XLVII in New Orleans, wo Beyonce als Headliner die Halbzeitpause gestalten durfte, die sich über 110 Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt anschauten.

Diesmal standen die Frauen gemeinsam auf der Bühne, um Michelles Song „Say Yes“ zu performen. Dieser ist auf ihrem Album „Journey to Freedom“ zu finden und schon im Tonstudio bekam die Sängerin Unterstüzung von ihren ehemaligen Kolleginnen. Auch im Musikvideo sind Kelly und Beyonce zu sehen.

Auf Twitter schrieb Michelle am Samstag, „Ich danke jedem, der gevotet hat! Das ist so unglaublich!“. Am Ende des Abends durfte sie nämlich einen Award für das Video des Jahres mit nach Hause nehmen.