Beyoncé: Destiny’s Child Reunion beim Super Bowl (Video)

Beyonce-Destinys-Child-Reunion-Super-Bowl-2013
Destiny’s Child Reunion beim Super Bowl 2013

Was für eine tolle Show! Superstar Beyoncé stahl vergangene Nacht beim ehrwürdigen Super Bowl 2013 allen die Show und legte einen heißen Auftritt hin.

Die Sängerin performte in der Halbzeitshow unter anderem ihren Hit „Crazy in Love“. Am Ende ihrer Performance bekam Beyoncé auf der Bühne Gesellschaft von ihren Freundinnen Kelly Rowland und Michelle Williams – zusammen gaben sie ihr großes Comeback mit Destiny’s Child!

Im Vorfeld wurde diese Reunion schon groß spekuliert. Michelle fuhr eine Verwirrungstaktik und sagte: „Ich hasse es, die Leute zu enttäuschen und ihnen zu sagen, dass es nicht wahr ist. Nur daran zu denken bereitet mir Kopfschmerzen. Es scheint wegen unserer individuellen Terminkalender ziemlich unmöglich zu sein.“

Pustekuchen! Alle Drei stimmten gemeinsam Beyoncés Megahit „Single Ladies“ an, noch dazu waren sie in ihren heißen Fummeln ein echter Hingucker. Das war vielleicht sogar zu viel des Guten, denn kurz nach dem Auftritt gingen im Superdome die Lichter aus. 35 Minuten Stromausfall zu Beginn der zweiten Halbzeit!

Jay-Z schrieb daraufhin, „Lichter aus!!! Irgendwelche Fragen??“

Viele weitere Stars tweeteten ebenfalls über die Show. Kim Kardashian schrieb, „OMG! Sie hat es gerockt!!“ Countrystar Carrie Underwood stellte fest, dass Beyoncé „den Rest von und Sängern dumm aussehen“ ließ.

Wir wollen euch aber trotzdem nicht vorenthalten, dass auch Alicia Keys mit der Nationalhymne und Jennifer Hudson mit „America the Beautiful“ auf der Bühne standen.