Beyoncé verkündet Welttournee-Termine – Konzerte in Berlin & München

Beyonce-Mrs-Carter-Show-World-Tour-2013
Beyonce geht auf Welttournee

Vergesst den unsäglichen Playback-Auftritt bei der Amtseinführung von Barack Obama – Superstar Beyoncé Knowles (31) kommt 2013 auf große Welttournee und ihr könnt sie auch LIVE in Deutschland erleben!

In der Nacht gab Beyoncé die Termine ihrer „The Mrs. Carter Show World Tour“ bekannt. Am 15. April geht es zuerst für sie nach Europa, wo sie in Belgrad auf der Bühne stehen wird. Es wird Gigs in Amsterdam, Paris, London und Mailand geben, aber die deutschen Fans interessiert natürlich nur, wann sie auch zu uns kommt.

Am 22. Mai wird es soweit sein, dann performt die stolze Mama einer Tochter in der Olympiahalle in München. Zwei Tage später (24. Mai) geht es nach Berlin in die O2 World. Der Ticketvorverkauf startet für beide Konzerte am 15. Februar.

Europa wird bis zum 29. Mai ihre temporäre Heimat sein, dann geht es zurück in die Staaten, wo sie ab dem 28. Juni (Los Angeles) wieder Gas gibt. Später sind außerdem Termine in Lateinamerika, Australien und Asien geplant.

Die vorläufigen Tourdaten von Beyoncé haben wir euch in unsere Galerie gepackt.