Beyoncé und Jay-Z sind die Topverdiener unter den Promi-Paaren

Beyonce-Jay-Z-Met-Gala-2-250x292
Beyonce und Jay-Z | PR Photos

Schon als Solokünstler sind Beyoncé (32) und Jay-Z (43) erfolgreich, doch als Duo sind sie einfach unschlagbar! Das Forbes Magazin hat eine Liste mit den Topverdienern unter den Paaren veröffentlicht und auf dem Thron machen es sich die Eltern von Blue Ivy gemütlich.

Das Paar soll im letzten Jahr $95 Millionen eingenommen haben! Jay-Z war auf seiner „Watch the Throne“ Tour unterwegs, die pro Abend in den USA fast $1,4 Millionen einspielte und Beyoncé reiste mit ihrer „Mrs. Carter Show“ um die Welt, die sogar $2 Millionen pro Abend einnahm. Neben der Musik verdiente Jay-Z sein Geld unter anderem mit seiner ‚Roc Nation Sports‘ Agentur und Beyoncé hat ihre eigene Modelinie House of Deron sowie mehrere Parfüme auf dem Markt.

Auf Platz 2 der Liste sind der Sportler Tom Brady (36) und das Topmodel Gisele Bündchen (33) zu finden, die rund $80 Millionen einnahmen. Brady ist Spieler der New England Patriots und hat lukrative Werbedeals, genau wie Gisele, die eines der bestbezahlten Models auf der Welt ist.

Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (38) haben es weit abgeschlagen mit $50 Millionen auf Platz 3 geschafft. Während das Paar das meiste Geld mit Filmen verdiente, konnte Pitt außerdem einen Check in Höhe von $7 Millionen für seinen Werbevertrag mit Chanel No. 5 einstecken.

Hier die Liste der Bestverdiener unten den Promi-Paaren:

  1. Beyoncé und Jay Z
  2. Tom Brady and Gisele Bundchen
  3. Brad Pitt und Angelina Jolie
  4. Ashton Kutcher and Mila Kunis
  5. Kanye West and Kim Kardashian