Beyoncé: Tochter Blue Ivy hat einen Stylisten& Personal Shopper

Bisschen abgehoben ist das schon…

Beyonce-Jay-Z-Urlaub-Italien-17
Beyonce mit Tochter Blue Ivy | Tumblr / Beyonce

Während für normalsterbliche Kinder Legosteine oder Barbiepuppen das große Highlight sind, reichen Promikindern derartige Banalitäten längst nicht mehr aus. Um sie glücklich zu machen, fahren ihre vermögenden Eltern ganz andere Geschütze auf, wie im Fall Blue Ivy, der Tochter von Beyoncé und Jay-Z.

Dass die 6-Jährige bei Veranstaltungen in Designerklamotten aufkreuzt, ist mittlerweile bekannt. Aber neu ist die Info, dass nicht Mama und Papa für ihren Style verantwortlich sind. Sie zücken allenfalls die Kreditkarte.

Blue Ivy hat nämlich einen eigenen Stylisten und Personal Shopper. Beide Jobs übernimmt laut der Branchenseite ‚WWD.com‘ Manuel A. Mendez, der für Beyoncés Managementfirma Parkwood Entertainment arbeitet.

Unter anderem kleidete er das Mädchen für die diesjährigen Grammys ein. Seit 2013 sei er bereits der Assistent von Blue Ivy, damals war sie gerade einmal 20 Monate jung. Nebenbei assistiert er natürlich auch ihrer Mama, schließlich will auch sie bei Events eine gute Figur abgeben.

Noch ein Beweis, wie gaga die Welt der Familie Knowles-Carter ist: Neulich habe Blue Ivy bei der Wearable Art Gala auf ein Stück $19.000 geboten. Ja ne, is klar…