Beyoncé rockte die Super Bowl Halbzeitshow

Beyonce-Super-Bowl-Auftritt
Beyonce stahl in der Super Bowl Halbzeitshow ihren Kollegen die Show | CBS

Eigentlich waren Coldplay als der Hauptact für den Super Bowl gebucht. Doch Beyoncé stahl der Band mit ihrem grandiosen Auftritt glatt die Show!

Nachdem sie ihre Songs „Viva La Vida“, „Paradise“ und „Adventure of a Lifetime“ performten, kam Bruno Mars auf die Bühne, um seinen Hit „Uptown Funk“ zum Besten zu geben. Danach war es Zeit für Queen Bey, die ihren nagelneuen Song „Formation“ präsentierte.

Beyonce-Super-Bowl-Mama-Tina-Knowles
Beyonce mit Mama Tina Knowles | Instagram

Der feierte einen Tag zuvor seine Premiere und im dazugehörigen Musikvideo ist sogar ihre Tochter Blue Ivy zu sehen. Die schaute gemeinsam mit Papa Jay-Z bei den Proben zu, wie zwei süße Bilder zeigen, die die Sängerin auf Instagram mit ihren Fans teilte.

„Formation“ ist nicht nur der Titel ihrer Single, sondern auch der Name ihrer anstehenden World Tour, die sie gestern angekündigt hat. Diese führt sie auch nach Europa und zur Freude der deutschen Fans wird sie bei uns gleich zwei Konzerte (Düsseldorf und Frankfurt) geben.

Beyonce-Super-Bowl-Mama-Tina-Knowles-Michelle-Williams
Auch Michelle Williams schaute sich die Show an | Instagram

Ihr Auftritt war übrigens ein Tribut an Michael Jackson, der 1993 die Halbzeitshow des Super Bowl rockte. Ihr Outfit war sehr stark an seines angelehnt, nur dass ihres natürlich um einiges sexier war.

Neben Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt haben sich auch Mama Tina Knowles und ihre Freundin und ehemalige Kollegin Michelle Williams die Show live vor Ort angeschaut, wie wir dank dem Instagram Account von Mama Tina wissen.

https://youtu.be/L_Hgh7sPDLM