Michelle Williams dementiert „Destiny’s Child“ Reunion

Michelle-Williams-Bet-Awards-2012
Michelle Williams | PR Photos

Wird es beim Super Bowl am 3. Februar doch kein Comeback von „Destiny’s Child“ geben? Im Internet tauchte bereits die Songliste für das gigantische Ereignis auf, doch nun hat sich Bandmitglied Michelle Williams zu Wort gemeldet, um die Gerüchte über den Auftritt zu dementieren.

Sie sprach mit ‚WRUG‘ über die Gerüchte und erklärte, dass sie andere Verpflichtungen hat. „Das ist nicht bestätigt. Es ist ein Gerücht. Ich werde im Musical ‚Fela!‘ zu sehen sein.“

„Ich hasse es, die Leute zu enttäuschen und ihnen zu sagen, dass es nicht wahr ist. Nur daran zu denken bereitet mir Kopfschmerzen. Es scheint wegen unserer individuellen Terminkalender ziemlich unmöglich zu sein.“

Ab dem 29. Januar wird sie in dem Musical am Broadway zu sehen sein. „Ich befinde mich in den Proben dafür, ich hatte nicht einmal die Zeit, daran zu denken, etwas anderes zu machen.“

Wir werden wohl erst am 3. Februar sehen, ob es wirklich zu einem Auftritt kommt. Denn es wäre ein viel größere Überraschung, wenn es erst heißt, dass sie nicht auftreten und dann plötzlich gemeinsam auf der Bühne stehen.