„Superstar“ Beatrice Egli hat 200.000 Facebook-Fans!

Beatrice-Egli-Facebook-Fans
Beatrice Egli ist auch bei Facebook ein Hit

„Superstar“ Beatrice Egli schwimmt derzeit regelrecht auf einer Erfolgswelle. Nach ihrem Triumph im DSDS-Finale 2013 stürmte sie mit ihrem Siegertitel „Mein Herz“ die Charts (Platz 1!!!) und sie bekommt sekündlich neue Fans hinzu.

Der beste Beweis ist derzeit sicherlich ihr Facebook-Account. Heute knackte sie damit die Marke von 200.000 „Likes“ bzw. „Gefällt mir“-Angaben. Zum Vergleich: Finalistin Lisa Wohlgemuth kommt derzeit auf mehr als 98.000 Fans, Vorjahresgewinner Luca Hänni auf knapp 315.000.

Beatrice kann ihr Glück noch gar nicht fassen und schrieb, „Und das am frühen Morgen. Waaaahnsinn!!! :o)“

Es handelt sich um ihre einzige OFFIZIELLE Seite in dem sozialen Netzwerk, auf der man auch in ihr aktuelles Album „Glücksgefühle“ reinhören und die kommenden Live-Termine der Schlagersängerin einsehen kann.

Leider hat Beatrice Egli Termindruck und kann sich deshalb nicht immer zeitnah um jeden einzelnen Brief ihrer Anhängerschaft kümmern. Gestern erklärte sie, „Ich bekomme soooo viel tolle Post von euch. Eure lieben Worte erfreuen mich so sehr und geben mir ganz ganz viel Kraft! DANKE! Ich erfülle eure Autogrammwünsche liebend gerne. Bitte habt ein wenig Geduld, ich gebe mir ganz große Mühe alles schnellstmöglich zu beantworten.“