Beatrice Egli feiert Meilenstein ihrer Karriere

Mehr als eine Million verkaufte Platten

Nach ihrem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar, der mittlerweile auch schon wieder vier Jahre zurückliegt, zeigt Beatrice Egli, dass es tatsächlich möglich ist, mit Hilfe der Castingshow eine erfolgreiche Karriere hinzulegen.

Beatrice-Egli-Kick-im-Augenblick-Live-Tour
Beatrice Egli konnte einen Meilenstein in ihrer Karriere verbuchen und erhielt dafür eine ganz besondere Auszeichnung | Michael Bernhard für Universal Music

Mehr als eine Million verkaufte Tonträger kann die Schweizerin verbuchen und dieser Erfolg muss natürlich gebührend gefeiert werden. Als sie in der vergangenen Woche bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Gast war, wurde die Sängerin mit einem ganz besonderen Award überrascht.

Diese Auszeichnung erhielt Egli für über 400.000 verkaufte Exemplare ihres Debütalbums „Glücksgefühle“ (Doppel-Platin), für über 300.000 Einheiten „Pure Lebensfreude“ (Platin + Gold), für mehr als 200.000 „Bis hierher und viel weiter“ – (Platin) und über 150.000 verkaufte „Kick im Augenblick“-Tonträger (Gold).

Mit ihren gerade mal 28 Jahren hat Beatrice Egli das geschafft, wovon viele andere Künstler ihr Leben lang träumen. Herzlichen Glückwunsch dafür!

Auf Facebook bedankte sie sich bereits bei all den Menschen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. „Eine Million verkaufte Platten – es ist einfach unglaublich!! Ich möchte mich bei Euch bedanken!!! Es ist ein Geschenk, dass ich die Musik machen kann, die ich liebe und es ist einfach außergewöhnlich, wie Ihr mich so treu begleitet!! Danke aus ganzem Herzen!! Und auch ein großer Dank an die zwei Männer an meiner Seite, die das Unerreichbare durch ihre Arbeit mit ermöglicht haben: Produzent Joachim Wolf und Manager Volker Neumüller. Eine Million Tonträger!! Wahnsinn! DAAAAAAAANKE!!!“

1 Million verkaufte Platten – es ist einfach unglaublich!! ich möchte mich bei Euch bedanken!!!Es ist ein Geschenk,…

Posted by Beatrice Egli on Donnerstag, 13. April 2017