Beatrice Egli: „Mein Herz“ auf Platz 1 der Single-Charts

Beatrice-Egli-Mein-Herz-Cover-250x225
Beatrice Egli – „Mein Herz“

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli hat es geschafft – sie landete ihre erste Nummer 1 in den offiziellen deutschen Single-Charts!

Ihr Siegertitel „Mein Herz“ vom Album „Glücksgefühle“ enterte sofort nach seinem Release die Downloadportale und nun auch auf Anhieb die offizielle Hitparade. Ein echter Kassenschlager also!

Der Song wurde von Poptitan Dieter Bohlen geschrieben, der damit gleichzeitig zum 20. Mal die Spitzenposition in den deutschen Charts erreichte. Auch das muss ihm erst jemand nachmachen.

„Mein Herz“ verdrängte den Vodafone-Werbesong „Safe and Sound“ von Capital Cities auf Position zwei. Dahinter folgen Daft Punk feat. Parrell Williams mit ihrem Lied „Get Lucky“.

Bei Facebook schrieb Superstar Beatrice Egli heute, „Einfach nur: Woooow!! :o) Unglaublich und wuuuunderschön, dass sich so viele Menschen vom Schlagerfieber haben anstecken lassen! Ich danke euch von ganzem Herzen und bin mega glücklich, dass ihr diese Reise mit mir geht!“

Ihre ehemalige Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth steht mit „Heartbreaker“ übrigens auf Platz acht.

Glückwunsch an beide zum erfolgreichen Karriere-Einstand!