Beatrice Egli entführt uns im „Federleicht“ Musikvideo in die Wüste

Beatrice-Egli-Federleicht-Musikvideo
So sexy wie im „Federleicht“ Musikvideo zeigte sich Beatrice Egli noch nie | Universal Music

Beatrice Egli hat ihre Fans in dieser Woche mit dem Musikvideo für ihren neuen Song „Federleicht“ beglückt und zeigt sich darin so sexy wie noch nie.

Die Sängerin lässt darin tatsächlich die Hüllen fallen und zeigt sich darin so leicht bekleidet wie nie zuvor. Zwar bekommen wir nur ihren nackten Rücken zu sehen, der von Feder Tattoos geschmückt ist, doch ein paar ihrer Fans fragen sich, ob das wirklich sein muss.

Der Großteil von ihnen ist jedoch begeistert, wenn man sich die Kommentare auf Facebook durchliest. „Ein wunderschönes Video, habe es nicht anders erwartet. Auch wenn ich schon etwas älter bin, verliebe ich mich immer auf ein Neues in dich“, schwärmte zum Beispiel Reinhard.

Gedreht wurde das Musikvideo zu „Federleicht“ in Dubai und wie Beatrice Egli im Interview mit ,Promipool‘ verriet, war es für sie an der Zeit, ihren Fans endlich auch eine andere Seite von sich zu zeigen. „Es ist ein Video, das man von mir so noch nie so gesehen hat. Ich wollte mutig sein und zu der Frau, zu der ich geworden bin, stehen.“