Beatrice Egli: Neues Album „Glücksgefühle“

Beatrice-Egli-Gluecksgefuehle-Albumcover
Beatrice Egli – „Glücksgefühle“

Am Samstagabend wurde Beatrice Egli (24) mit 70,25% zur Gewinnerin von „Deutschland sucht den Superstar“ gekürt und nun kann sie endlich mit ihrer Karriere als Sängerin durchstarten und verliert keine Zeit, die Schlagerwelt zu erobern.

Ihr erste Single „Mein Herz“ schoss an die Spitze der iTunes-Charts und ihr Album soll den gleichen Weg gehen. Beatrice war bereits im Tonstudio, sodass ihr Album, das den Titel „Glücksgefühle“ trägt, schon am 17. Mai (Freitag) veröffentlicht werden kann.

Neben ihrem Siegersong sind auch die Songs „Das mit dir“, „Jetzt und hier für immer“ und „Tausend Mal“ auf dem Album zu finden.

Momentan ist die schöne Schweizerin in Barcelona, wo sie ihr erstes Musikvideo drehen darf. Im Oktober geht es dann auf große Tour durch Deutschland und die Schweiz, auf der sie ihre Fans endlich auch live von ihrer Stimme überzeugen kann.

Was glaubt ihr? Schafft es Beatrice Egli mit „Glücksgefühle“ an die Spitze der Charts?