Bachelor 2017: Weiße Rose für Viola + Wer ist raus?

Bachelor-2017-Folge-2-3
In der zweiten Nacht der Rosen verteilte Bachelor Sebastian die weiße Rose | RTL

Der Bachelor 2017 sortiert weiter kräftig aus. Von ehemals 22 Frauen sind nach der zweiten Folge nur noch 15 übrig. Welche der Kandidatinnen mussten gestern in Miami die Koffer packen?

Viola auf jeden Fall nicht, denn sie erhielt noch vor der eigentlichen Rosenvergabe von Herzensbrecher Sebastian Pannek die weiße Rose. Das bedeutet, dass sie nicht nur weiterhin die Chance hat, das Männermodel kennenzulernen, sondern sich auch zu einem Einzel- oder Gruppendate einladen kann. Der Haken an der Sache: Dafür muss eine andere Lady zu Hause bleiben. Da ist Zickenkrieg vorprogrammiert, was ja von RTL auch nicht unerwünscht ist.

Bachelor-2017-Folge-2-1
Nach so viel Körperkontakt musste Viola einfach die weiße Rose bekommen | RTL

Als es ans Eingemachte ging, blieben erneut drei Frauen auf der Strecke. Keine Rosen gab es für die 21-jährige Flugbegleiterin Julia P. Auch Britney Spears-Fan Jana (25) sowie die 23-jährige Visagistin Tina B. konnten den Bachelor nicht von ihren Qualitäten überzeugen.

Bachelor-2017-Kandidatinnen-Bikini-Julia-P
Julia P. konnte auch mit ihrem Traumkörper nicht bei Sebastian punkten – sie ist raus | RTL / Marie Schmidt

Damit haben nur noch Alesa, Anna, Clea-Lacy, Erika, Fabienna, Inci, Julia, Kattia, Viola, Tina S., Cara, Janika, Caroline, Sabrina und Silvana die Chance, Sebastian näher kennenzulernen.

Übrigens kursiert das Gerücht, dass Sabrina am Ende das Herz des Bachelors gewinnen soll. Wir werden sehen, was dran ist.

Hier die Bilder der gestrigen Bachelor-Folge…


Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special auf RTL.de.