Bachelor 2017: Sebastian schmeißt die ersten Ladys raus

Bachelor-2017-Kandidatinnen
Bachelor-Aus: Vier Kandidatinnen mussten bereits die Heimreise antreten | RTL / Tom Clark

1 Traummann, 22 Frauen. Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017 und als solcher muss er auch harte Entscheidungen treffen. Bereits in der ersten Nacht der Rosen schickte er vier Ladys nach Hause.

Kaum ein Bachelor traf bislang auf so viel Zuspruch bei den Kandidatinnen wie das Männermodel aus Köln. Schon beim ersten Kennenlernen in Miami gerieten die Damen ins Schwärmen.

Schöne Augen, geiler Body, super Charakter…da kann man schon mal zittrige Beine bekommen. Einige übten sich in Zurückhaltung, andere gingen direkt in die Offensive. Wie die 27-jährige Tanzlehrerin Susanna, die Sebastian spontan zu sich nach Hamburg einlud, unabhängig davon wie die Sache für sie ausgehen würde. Die Münchnerin Viola (26) versuchte mit einem Lebkuchenherz zu punkten.

Noch bevor die eigentliche Rosenvergabe startete, verteilte der Bachelor die erste Rose. Seine Auserwählte war Anna, die sich offensichtlich sofort ins Herz des Single-Mannes spielen konnte.

„Erstmal möchte ich mich für den tollen Abend hier bedanken. Ich hoffe, ihr hattet auch ein bisschen Spaß und konntet die Nervosität ein wenig ablegen. Leider ist es so, dass ich heute nicht allen von euch eine Rose geben kann. Ich hoffe aber, dass alle von euch den Abend trotzdem in positiver Erinnerung behalten und dass ihr dann nicht böse mit mir seid“, sagte Sebastian, als es ans Eingemachte ging.

Nach und nach überreichte er den Damen eine Rose, die er näher kennenlernen wollte. Dabei blieben leider vier Frauen auf der Strecke. Für Chloé, Evelyn, Lisa-Marie und Susanna war das Abenteuer Bachelor 2017 beendet, bevor es überhaupt richtig begonnen hatte.

Damit kämpfen nur noch Alesa, Anna, Clea-Lacy, Erika, Fabienna, Inci, Julia, Julia P., Kattia, Viola, Tina S., Jana, Cara, Janika, Tina B., Caroline, Sabrina und Silvana um das Herz von Sebastian Pannek.


Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special auf RTL.de.